Laden...

Joseph-Kohlmeier-Halle

Hospitalstr. 4, 65549 Limburg

  • Eingetragen von:Reset Production

Joseph-Kohlmeier-Halle bei popula: Die Location "Joseph-Kohlmeier-Halle" in der Stadt Limburg, wurde Samstag, 15. November 2014 angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 52 mal angeklickt. Insgesamt gibt es 31 Veranstaltungsorte in Limburg. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Joseph-Kohlmeier-Halle. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Joseph-Kohlmeier-Halle 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Joseph-Kohlmeier-Halle" sind u.a. Empire Club, Bürgerhaus Elz, Stadthalle Limburg. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Joseph-Kohlmeier-Halle, Limburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Joseph-Kohlmeier-Halle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Joseph-Kohlmeier-Halle" wurde am Samstag, 15. November 2014 von Reset Production im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Limburg

Joseph-Kohlmeier-Halle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Joseph-Kohlmeier-Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Joseph-Kohlmeier-Halle in Limburg

Ein Kalender für deine Webseite