Laden...

Restaurant Burgkeller

Fischmarkt 10, 65549 Limburg an der Lahn

  • Eingetragen von:eventim

Restaurant Burgkeller bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Restaurant Burgkeller" in Limburg an der Lahn wurde am Mittwoch, 31. August eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Restaurant Burgkeller" sind Bürgerhaus Elz, Stadthalle Limburg, Treffpunkt Marktplatz Plötze am Ritter Hattstein Brunnen. Derzeit findest du 12 weitere Veranstaltungsorte in Limburg an der Lahn. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 41 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Restaurant Burgkeller 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 03
    Feb
     
    Magic Dinner

    18:30 Uhr, Magic Dinner mit Pat Trickster: Lass dich kulinarisch verzaubern! Du bist ein absoluter Fan von Zauberei und Magie? Du kannst
  • Empfiehl Restaurant Burgkeller, Limburg an der Lahn deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Restaurant Burgkeller als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Restaurant Burgkeller" wurde am Mittwoch, 31. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Limburg an der Lahn

    Restaurant Burgkeller auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Restaurant Burgkeller". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Restaurant Burgkeller in Limburg an der Lahn

    Ein Kalender für deine Webseite