Laden...

Domplatz

Bühne am Haupteingang, 65549 Limburg an der Lahn

  • Eingetragen von: Heaven7

Domplatz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Domplatz" in Limburg an der Lahn wurde am Mittwoch, 11. August 2010 angelegt. Aktuell sind 12 Veranstaltungsstätten in Limburg an der Lahn eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Domplatz 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Domplatz" sind u.a. Empire Club, Bürgerhaus Elz, Stadthalle Limburg. In der letzten Woche wurde diese Seite über 58 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Domplatz oder stöbere in vergangenen Terminen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Domplatz, Limburg an der Lahn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Domplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Domplatz" wurde am Mittwoch, 11. August 2010 von Heaven7 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Limburg an der Lahn

Domplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Domplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Domplatz in Limburg an der Lahn

Ein Kalender für deine Webseite