Laden...

Apollo

Jägerstraße 24, 09212 Limbach-Oberfrohna

  • Telefon:03722/93295
  • Eingetragen von:mz mz

Apollo bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Apollo" in Limbach-Oberfrohna wurde am Donnerstag, 08. Oktober angelegt. Insgesamt gibt es 16 Veranstaltungsorte in Limbach-Oberfrohna. Bis heute wurden 211 Termine für den Veranstaltungsort "Apollo" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Apollo" sind Stadthalle Limbach-Oberfrohna, Sonnenbad Rußdorf, Parkschänke Limbach-Oberfrohna. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 29 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Apollo informieren. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Apollo, Limbach-Oberfrohna deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Apollo als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Apollo" wurde am Donnerstag, 08. Oktober 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Limbach-Oberfrohna

Apollo auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Apollo". Jetzt Design anpassen und einbinden

Apollo in Limbach-Oberfrohna

Ein Kalender für deine Webseite