Laden...

Kulturscheune Borna

Alte Schulstraße 14, 04758 Liebschützberg

  • Eingetragen von:

Kulturscheune Borna bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kulturscheune Borna" in Liebschützberg wurde am Montag, 19. September 2011 angelegt. Insgesamt findest du 1 weitere Veranstaltungsorte in Liebschützberg. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kulturscheune Borna oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 68 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Kulturscheune Borna 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Kulturscheune Borna" sind Thomas-Müntzer-Haus, Soziokulturelles Zentrum E-Werk Oschatz, Lindenhof Strehla. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kulturscheune Borna, Liebschützberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturscheune Borna als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kulturscheune Borna" wurde am Montag, 19. September 2011 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Liebschützberg

Kulturscheune Borna auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturscheune Borna". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kulturscheune Borna in Liebschützberg

Ein Kalender für deine Webseite