Laden...

St. Barbara

Hauptstraße 30, 08115 Lichtentanne

  • Eingetragen von:Makaki Music

St. Barbara bei popula: Die Location "St. Barbara" in der Stadt Lichtentanne, wurde Donnerstag, 09. November eingetragen. Aktuell gibt es 9 Veranstaltungsorte in Lichtentanne, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "St. Barbara" sind u.a. Burg Schönfels, Stadthalle, Alter Gasometer. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Lichtentanne. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte St. Barbara kannst du hier finden. Derzeit sind für den Veranstaltungsort St. Barbara 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 101 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 15
    Dez
     
    Winterkonzert mit Sofia Talvik & Band - Sternenklare Schwedische Nächte

    20:00 Uhr, Winterkonzert mit Sofia Talvik & Band - Sternenklare Schwedische Nächte Die schwedische Sängerin Sofia Talvik ist mit ihrer
  • Empfiehl St. Barbara, Lichtentanne deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere St. Barbara als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "St. Barbara" wurde am Donnerstag, 09. November 2017 von Makaki Music im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lichtentanne

    St. Barbara auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Barbara". Jetzt Design anpassen und einbinden

    St. Barbara in Lichtentanne

    Ein Kalender für deine Webseite