Laden...

Lichtenfels, Schützenplatz

Schützenplatz, 96271 Lichtenfels

  • Eingetragen von:Fritz Babucke
Lichtenfels, Schützenplatz
Hochgeladen von: Fritz Babucke
Quelle: Babucke Touristk Busunternehmen

Lichtenfels, Schützenplatz

Abfahrtspunkt zu Ski- und Snowboardtouren mit Babucke-Omnibusunternehmen - jeden Samstag ab in den Winter


Lichtenfels, Schützenplatz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Lichtenfels, Schützenplatz" in Lichtenfels wurde am Donnerstag, 29. November eingetragen. Aktuell sind 20 Locations in der Stadt Lichtenfels angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Lichtenfels, Schützenplatz 114 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Lichtenfels, Schützenplatz" sind u.a. Paunchy Cats, Stadthalle Lichtenfels, Seebühne. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 168 eingeblendet. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Lichtenfels, Schützenplatz oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Lichtenfels, Schützenplatz, Lichtenfels deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lichtenfels, Schützenplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

27 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Lichtenfels, Schützenplatz" wurde am Donnerstag, 29. November 2012 von Fritz Babucke im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lichtenfels

Lichtenfels, Schützenplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lichtenfels, Schützenplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lichtenfels, Schützenplatz in Lichtenfels

Ein Kalender für deine Webseite