Laden...

Gaststätte Stadtschloß

Stadtknechtsgasse 5, 96215 Lichtenfels

Gaststätte Stadtschloß bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gaststätte Stadtschloß" in der Stadt Lichtenfels, wurde Montag, 30. November 2009 angelegt .Insgesamt gibt es 20 Veranstaltungsorte in Lichtenfels. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 68 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Gaststätte Stadtschloß oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Gaststätte Stadtschloß" sind u.a. Seebühne, Klosterwiese, Gasthaus Braunes Ross. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 503 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 25
    Nov
     
  • 28
    Jan
     
    Wolfgang Buck - Visäwie

    20:00 Uhr, Franken ist groß und Wolfgang Buck sein Prophet: Dieses Zitat des Journalisten Andreas Radlmaier beschreibt sehr gut die Bedeutung dieses
  • 03
    Dez
     
    Christine Eixenberger - Einbildungsfreiheit

    20:00 Uhr, Christine Eixenberger ist eine Vollblut-Entertainerin, die ihrem Publikum auf die Finger und gleichzeitig aufs Maul schaut. Dafür wurde
  • 12
    Nov
     
    Wolfgang Krebs - Vergelts Gott!

    20:00 Uhr, Eine dramatische Lage: Die Hölle ist übervoll mit bayerischen Politikern dafür kommt im Himmel schon seit vielen Jahren keiner mehr an.
  • 20
    Mär
     
  • Empfiehl Gaststätte Stadtschloß, Lichtenfels deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gaststätte Stadtschloß als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    26 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Gaststätte Stadtschloß" wurde am Montag, 30. November 2009 von David Turba im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lichtenfels

    Gaststätte Stadtschloß auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gaststätte Stadtschloß". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Gaststätte Stadtschloß in Lichtenfels

    Ein Kalender für deine Webseite