Laden...

Stadtbücherei Lichtenfels

Marktplatz 5, 96215 Lichtenfels

Stadtbücherei Lichtenfels
Hochgeladen von: kulturclub

Stadtbücherei Lichtenfels

Stadtbücherei Lichtenfels bei popula: Die Location "Stadtbücherei Lichtenfels" in Lichtenfels wurde am Mittwoch, 22. September eingetragen. Insgesamt findest du 20 weitere Veranstaltungsstätten in Lichtenfels. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Stadtbücherei Lichtenfels oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 7 Termine in dieser Location eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Stadtbücherei Lichtenfels" sind Paunchy Cats, Stadthalle Lichtenfels, Seebühne. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 106 mal aufgerufen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Stadtbücherei Lichtenfels, Lichtenfels deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtbücherei Lichtenfels als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Stadtbücherei Lichtenfels" wurde am Mittwoch, 22. September 2010 von Metalboy im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lichtenfels

Stadtbücherei Lichtenfels auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtbücherei Lichtenfels". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadtbücherei Lichtenfels in Lichtenfels

Ein Kalender für deine Webseite