Laden...

Weißes Roß

Hauptstraße 25, 91586 Lichtenau

  • Eingetragen von:Lisa

Weißes Roß bei popula: Die Location "Weißes Roß" in Lichtenau wurde am Mittwoch, 20. Oktober 2010 eingetragen. Insgesamt findest du 8 weitere Veranstaltungsorte in Lichtenau. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 52 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Weißes Roß" sind Open Air bei den Maschinenhallen, Hohenzollernhalle, Kammerspiele Ansbach. Derzeit sind für die Location Weißes Roß 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Weißes Roß informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Weißes Roß, Lichtenau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weißes Roß als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Weißes Roß" wurde am Mittwoch, 20. Oktober 2010 von Lisa im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lichtenau

Weißes Roß auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Weißes Roß". Jetzt Design anpassen und einbinden

Weißes Roß in Lichtenau

Ein Kalender für deine Webseite