Laden...

Dietrich-Bonhoeffer-Halle

Kirchhofgasse, 35415 Lich

  • Eingetragen von:c g

Dietrich-Bonhoeffer-Halle bei popula: Der Veranstaltungsort "Dietrich-Bonhoeffer-Halle" in der Stadt Lich, wurde Mittwoch, 12. Juni 2013 eingetragen. Derzeit findest du 16 weitere Veranstaltungsstätten in Lich. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Dietrich-Bonhoeffer-Halle" sind Stadthalle Hungen, Beach Bomb Areal, Messe Giessen Hessenhallen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Dietrich-Bonhoeffer-Halle 64 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Dietrich-Bonhoeffer-Halle oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 82 mal angeklickt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Dietrich-Bonhoeffer-Halle, Lich deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dietrich-Bonhoeffer-Halle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Dietrich-Bonhoeffer-Halle" wurde am Mittwoch, 12. Juni 2013 von c g im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lich

Dietrich-Bonhoeffer-Halle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dietrich-Bonhoeffer-Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dietrich-Bonhoeffer-Halle in Lich

Ein Kalender für deine Webseite