Laden...

Gaststätte Levsen "Wat bi Wat"

Ochsenweg 7, 25923 Lexgaard

  • Eingetragen von:Julia Nahnsen

Gaststätte Levsen "Wat bi Wat" bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gaststätte Levsen "Wat bi Wat"" in der Stadt Lexgaard, wurde Montag, 05. November angelegt. Aktuell sind 3 Veranstaltungsstätten in Lexgaard eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 67 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Gaststätte Levsen "Wat bi Wat"" sind Stadthalle Niebüll, KONTOR21, Deli-Kino. Derzeit sind für die Location Gaststätte Levsen "Wat bi Wat" 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gaststätte Levsen "Wat bi Wat", Lexgaard deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gaststätte Levsen "Wat bi Wat" als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gaststätte Levsen "Wat bi Wat"" wurde am Montag, 05. November 2018 von Julia Nahnsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lexgaard

Gaststätte Levsen "Wat bi Wat" auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gaststätte Levsen "Wat bi Wat"". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gaststätte Levsen "Wat bi Wat" in Lexgaard

Ein Kalender für deine Webseite