Laden...

Pfarrkirche St. Remigius

Düsseldorfer Straße 6, 51379 Leverkusen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Pfarrkirche St. Remigius bei popula: Der Veranstaltungsort "Pfarrkirche St. Remigius" in Leverkusen wurde am Montag, 08. Juli angelegt. Aktuell sind 318 Veranstaltungsorte in Leverkusen eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 11 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Pfarrkirche St. Remigius" sind Scala Club Leverkusen, An der Schusterinsel, Leverkusen- Schlebusch, Wuppermannpark, Fußgängerzone, Marktplatz. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 81 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Pfarrkirche St. Remigius oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Pfarrkirche St. Remigius, Leverkusen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pfarrkirche St. Remigius als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Pfarrkirche St. Remigius" wurde am Montag, 08. Juli 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leverkusen

Pfarrkirche St. Remigius auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pfarrkirche St. Remigius". Jetzt Design anpassen und einbinden

Pfarrkirche St. Remigius in Leverkusen

Ein Kalender für deine Webseite