Laden...

Shadow

Friedrich-Ebert-Straße 5, 51373 Leverkusen

Shadow
Hochgeladen von: poopula

Shadow

www.shadow-lev.de


Shadow bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Shadow" in der Stadt Leverkusen, wurde Mittwoch, 23. Juni angelegt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 224 eingeblendet. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Shadow" sind Ostermann-Arena, SCALA Club, Kulturzentrum Forum Leverkusen. Bis heute wurden 11 Termine für die Location "Shadow" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt findest du 320 weitere Veranstaltungsorte in Leverkusen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Shadow oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Shadow, Leverkusen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shadow als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

18 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Shadow" wurde am Mittwoch, 23. Juni 2010 von poopula im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leverkusen

Shadow auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Shadow". Jetzt Design anpassen und einbinden

Shadow in Leverkusen

Ein Kalender für deine Webseite