Laden...

Bielertkirche

Bielertstraße 1, 51379 Leverkusen

Bielertkirche
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Ulrich Schütz

Bielertkirche

Bielertkirche bei popula: Die Location "Bielertkirche" in Leverkusen wurde am Mittwoch, 23. Juni angelegt. Insgesamt gibt es 320 Veranstaltungsorte in Leverkusen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 354 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Bielertkirche 58 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Bielertkirche informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bielertkirche" sind An der Schusterinsel, Scala Club Leverkusen, Ev. Kirche Witzhelden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bielertkirche, Leverkusen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bielertkirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bielertkirche" wurde am Mittwoch, 23. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leverkusen

Bielertkirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bielertkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bielertkirche in Leverkusen

Ein Kalender für deine Webseite