Laden...

Marktplatz Opladen

Opladener Platz, 51379 Leverkusen

  • Eingetragen von:

Marktplatz Opladen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Marktplatz Opladen" in der Stadt Leverkusen, wurde Donnerstag, 03. März eingetragen. Insgesamt gibt es 320 Locations in Leverkusen. Bis heute wurden 14 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Marktplatz Opladen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 290 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Marktplatz Opladen" sind Scala Club Leverkusen, An der Schusterinsel, Ostermann-Arena. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Marktplatz Opladen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Marktplatz Opladen, Leverkusen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marktplatz Opladen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Marktplatz Opladen" wurde am Donnerstag, 03. März 2011 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leverkusen

Marktplatz Opladen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Marktplatz Opladen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Marktplatz Opladen in Leverkusen

Ein Kalender für deine Webseite