Laden...

Studiobühne im Künstlerbunker

Karlstraße 9, 51379 Leverkusen

  • Eingetragen von:eventim

Studiobühne im Künstlerbunker bei popula: Die Location "Studiobühne im Künstlerbunker" in der Stadt Leverkusen, wurde Samstag, 13. Mai 2023 angelegt. Aktuell sind 320 Veranstaltungsstätten in der Stadt Leverkusen angelegt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Studiobühne im Künstlerbunker kannst du hier finden. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Studiobühne im Künstlerbunker" sind Weinkeller im Kasino Leverkusen, Scala Club Leverkusen, An der Schusterinsel. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 10 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 11
    Jun
     
    Schleheck, Toschka & Wilbertz

    19:00 Uhr, Schleheck, Toschka & Wilbertz Bunker: Rückzugs- und Begegnungsräume, die man aufsucht, um den Herausforderungen der Draußenwelt
  • Empfiehl Studiobühne im Künstlerbunker, Leverkusen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Studiobühne im Künstlerbunker als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Studiobühne im Künstlerbunker" wurde am Samstag, 13. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Leverkusen

    Studiobühne im Künstlerbunker auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Studiobühne im Künstlerbunker". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Studiobühne im Künstlerbunker in Leverkusen

    Ein Kalender für deine Webseite