Laden...

BayKomm

Kaiser-Wilhelm-Allee, 51373 Leverkusen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

BayKomm bei popula: Der Veranstaltungsort "BayKomm" in der Stadt Leverkusen, wurde Freitag, 20. August angelegt. Derzeit findest du 320 weitere Veranstaltungsstätten in Leverkusen. Bis heute wurden 19 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "BayKomm" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte BayKomm kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "BayKomm" sind Weinkeller im Kasino Leverkusen, Ostermann-Arena, SCALA Club. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 126 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl BayKomm, Leverkusen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere BayKomm als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

17 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "BayKomm" wurde am Freitag, 20. August 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leverkusen

BayKomm auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "BayKomm". Jetzt Design anpassen und einbinden

BayKomm in Leverkusen

Ein Kalender für deine Webseite