Laden...

Doktorsburg

Rathenaustr. 63, 51373 Leverkusen

  • Eingetragen von:PARTNERSCHAFT LERNEN

Doktorsburg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Doktorsburg" in der Stadt Leverkusen, wurde Mittwoch, 21. Juni eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 97 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Doktorsburg 34 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Doktorsburg kannst du hier finden. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Doktorsburg" sind u.a. Ostermann-Arena, SCALA Club, Kulturzentrum Forum Leverkusen. Aktuell sind 320 Veranstaltungsorte in der Stadt Leverkusen angelegt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Doktorsburg, Leverkusen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Doktorsburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

14 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Doktorsburg" wurde am Mittwoch, 21. Juni 2017 von PARTNERSCHAFT LERNEN im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leverkusen

Doktorsburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Doktorsburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Doktorsburg in Leverkusen

Ein Kalender für deine Webseite