Laden...

EVL-Wasserturm

Olof-Palme-Straße 5, 51371 Leverkusen

  • Eingetragen von:duu App

EVL-Wasserturm bei popula: Die Location "EVL-Wasserturm" in der Stadt Leverkusen, wurde Mittwoch, 03. Mai 2017 angelegt. Aktuell gibt es 320 Veranstaltungsstätten in Leverkusen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 32 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "EVL-Wasserturm" sind Ostermann-Arena, SCALA Club, Kulturzentrum Forum Leverkusen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location EVL-Wasserturm 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte EVL-Wasserturm kannst du hier finden. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl EVL-Wasserturm, Leverkusen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere EVL-Wasserturm als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "EVL-Wasserturm" wurde am Mittwoch, 03. Mai 2017 von duu App im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leverkusen

EVL-Wasserturm auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "EVL-Wasserturm". Jetzt Design anpassen und einbinden

EVL-Wasserturm in Leverkusen

Ein Kalender für deine Webseite