Laden...

CBT Upladin QuartiersCentrum

Opladener Platz 2-8, 51379 Leverkusen

  • Eingetragen von:Gruender50plus g.UG
CBT Upladin QuartiersCentrum
Hochgeladen von: Gruender50plus g.UG
Quelle: Gründer 50plus

CBT Upladin QuartiersCentrum

Bitte an der Rezeption melden.


CBT Upladin QuartiersCentrum bei popula: Der Veranstaltungsort "CBT Upladin QuartiersCentrum" in Leverkusen wurde am Mittwoch, 16. Dezember angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 52 mal angeklickt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 320 Veranstaltungsstätten in Leverkusen eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "CBT Upladin QuartiersCentrum" sind Scala Club Leverkusen, An der Schusterinsel, Ostermann-Arena. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl CBT Upladin QuartiersCentrum, Leverkusen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere CBT Upladin QuartiersCentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "CBT Upladin QuartiersCentrum" wurde am Mittwoch, 16. Dezember 2015 von Gruender50plus g.UG im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leverkusen

CBT Upladin QuartiersCentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "CBT Upladin QuartiersCentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

CBT Upladin QuartiersCentrum in Leverkusen

Ein Kalender für deine Webseite