Laden...

QuartiersZentrum CBT

Opladener Platz 8, 51379 Leverkusen

  • Eingetragen von:Gruender50plus g.UG
QuartiersZentrum CBT
Hochgeladen von: Gruender50plus g.UG

QuartiersZentrum CBT

QuartiersZentrum CBT bei popula: Die Location "QuartiersZentrum CBT" in der Stadt Leverkusen, wurde Mittwoch, 21. Januar 2015 angelegt. Derzeit findest du 320 weitere Locations in Leverkusen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "QuartiersZentrum CBT" sind Scala Club Leverkusen, An der Schusterinsel, Ostermann-Arena. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 67 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort QuartiersZentrum CBT 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl QuartiersZentrum CBT, Leverkusen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere QuartiersZentrum CBT als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "QuartiersZentrum CBT" wurde am Mittwoch, 21. Januar 2015 von Gruender50plus g.UG im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leverkusen

QuartiersZentrum CBT auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "QuartiersZentrum CBT". Jetzt Design anpassen und einbinden

QuartiersZentrum CBT in Leverkusen

Ein Kalender für deine Webseite