Laden...

Herz-Jesu-Kirche

Marktplatz 1, 51373 Leverkusen

  • Eingetragen von:rp-online.de Terminredaktion

Herz-Jesu-Kirche bei popula: Die Location "Herz-Jesu-Kirche" in der Stadt Leverkusen, wurde Mittwoch, 26. März 2014 eingetragen. Aktuell sind 320 Veranstaltungsstätten in der Stadt Leverkusen angelegt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 3 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Herz-Jesu-Kirche oder stöbere in vergangenen Terminen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Herz-Jesu-Kirche" sind Ostermann-Arena, SCALA Club, Kulturzentrum Forum Leverkusen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 24 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Herz-Jesu-Kirche, Leverkusen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herz-Jesu-Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Herz-Jesu-Kirche" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leverkusen

Herz-Jesu-Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Herz-Jesu-Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Herz-Jesu-Kirche in Leverkusen

Ein Kalender für deine Webseite