Laden...

Festhalle Leutkirch

Konrad-Adenauer-Platz 1, 88299 Leutkirch im Allgäu

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Festhalle Leutkirch bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Festhalle Leutkirch" in der Stadt Leutkirch im Allgäu, wurde Donnerstag, 21. Juli eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Festhalle Leutkirch" sind Festzelt Waltershofen, Freilichtbühne Altusried, Kurhaus am Park. Bis heute wurden 41 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Festhalle Leutkirch" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Festhalle Leutkirch kannst du hier finden. Aktuell gibt es 15 Veranstaltungsorte in Leutkirch im Allgäu, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 241 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Festhalle Leutkirch, Leutkirch im Allgäu deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festhalle Leutkirch als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Festhalle Leutkirch" wurde am Donnerstag, 21. Juli 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leutkirch im Allgäu

Festhalle Leutkirch auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festhalle Leutkirch". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festhalle Leutkirch in Leutkirch im Allgäu

Ein Kalender für deine Webseite