Laden...

Central-Theater

Bachstraße 10, 88299 Leutkirch im Allgäu

  • Telefon:07561/70336
  • Eingetragen von:AWKino

23585


Central-Theater bei popula: Die Location "Central-Theater" in der Stadt Leutkirch im Allgäu, wurde Freitag, 16. Oktober 2015 angelegt. Derzeit findest du 15 weitere Locations in Leutkirch im Allgäu. Bis heute wurden 21 Termine für die Location "Central-Theater" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 22 Aufrufe. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Central-Theater" sind Festplatz, Festzelt Waltershofen, Freilichtbühne Altusried. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm der Location Central-Theater zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Central-Theater, Leutkirch im Allgäu deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Central-Theater als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Central-Theater" wurde am Freitag, 16. Oktober 2015 von AWKino im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leutkirch im Allgäu

Central-Theater auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Central-Theater". Jetzt Design anpassen und einbinden

Central-Theater in Leutkirch im Allgäu

Ein Kalender für deine Webseite