Laden...

Dorfgemeinschaftshaus Leussow

Friedensstr. 5, 19288 Leussow

  • Eingetragen von:Lokalredaktion Ludwigslust

Dorfgemeinschaftshaus Leussow bei popula: Die Location "Dorfgemeinschaftshaus Leussow" in Leussow wurde am Montag, 15. Februar eingetragen. Aktuell sind 1 Veranstaltungsstätten in der Stadt Leussow angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Dorfgemeinschaftshaus Leussow" sind Landgestüt Redefin, Johannes-Kirche, Rathaus Ludwigslust. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 59 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Dorfgemeinschaftshaus Leussow 8 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Dorfgemeinschaftshaus Leussow, Leussow deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dorfgemeinschaftshaus Leussow als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Dorfgemeinschaftshaus Leussow" wurde am Montag, 15. Februar 2016 von Lokalredaktion Ludwigslust im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leussow

Dorfgemeinschaftshaus Leussow auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dorfgemeinschaftshaus Leussow". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dorfgemeinschaftshaus Leussow in Leussow

Ein Kalender für deine Webseite