Laden...

Galerie im cCe Kulturhaus Leuna

Spergauer Str. 41a, 06237 Leuna

  • Eingetragen von:cCe Kulturhaus Leuna GmbH

Galerie im cCe Kulturhaus Leuna bei popula: Die Location "Galerie im cCe Kulturhaus Leuna" in der Stadt Leuna, wurde Donnerstag, 13. November 2014 eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Galerie im cCe Kulturhaus Leuna 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Galerie im cCe Kulturhaus Leuna" sind cCe Kulturhaus Leuna, Schlossgraben zu Merseburg, Dom zu Merseburg. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Galerie im cCe Kulturhaus Leuna informieren. Aktuell gibt es 24 Veranstaltungsstätten in Leuna. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 85 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Galerie im cCe Kulturhaus Leuna, Leuna deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Galerie im cCe Kulturhaus Leuna als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Galerie im cCe Kulturhaus Leuna" wurde am Donnerstag, 13. November 2014 von cCe Kulturhaus Leuna GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leuna

Galerie im cCe Kulturhaus Leuna auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Galerie im cCe Kulturhaus Leuna". Jetzt Design anpassen und einbinden

Galerie im cCe Kulturhaus Leuna in Leuna

Ein Kalender für deine Webseite