Laden...

Gesundheitszentrum

Rudolf-Breitscheid-Straße, 06237 Leuna

  • Eingetragen von:mz mz

Gesundheitszentrum bei popula: Die Location "Gesundheitszentrum" in Leuna wurde am Mittwoch, 17. September 2014 eingetragen. Aktuell sind 24 Veranstaltungsorte in der Stadt Leuna angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Gesundheitszentrum 94 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Gesundheitszentrum" sind cCe Kulturhaus Leuna, Schlossgraben zu Merseburg, Dom zu Merseburg. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 166 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Gesundheitszentrum informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gesundheitszentrum, Leuna deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gesundheitszentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gesundheitszentrum" wurde am Mittwoch, 17. September 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leuna

Gesundheitszentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gesundheitszentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gesundheitszentrum in Leuna

Ein Kalender für deine Webseite