Laden...

Freilichtbühne

Burgweg, 92705 Leuchtenberg

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Freilichtbühne bei popula: Die Location "Freilichtbühne" in der Stadt Leuchtenberg, wurde Montag, 12. Dezember 2011 angelegt. Aktuell sind 2 Veranstaltungsorte in der Stadt Leuchtenberg angelegt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 34 eingeblendet. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Freilichtbühne" sind Sportgelände Tännesberg, Max-Reger-Halle, Salute Club. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für die Location Freilichtbühne 46 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Freilichtbühne kannst du hier finden. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Freilichtbühne, Leuchtenberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freilichtbühne als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Freilichtbühne" wurde am Montag, 12. Dezember 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leuchtenberg

Freilichtbühne auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Freilichtbühne". Jetzt Design anpassen und einbinden

Freilichtbühne in Leuchtenberg

Ein Kalender für deine Webseite