Laden...

Sportschützen

Bornkamp 2, 23738 Lensahn

  • Eingetragen von:Gabriele Michaelis

Sportschützen bei popula: Der Veranstaltungsort "Sportschützen" in der Stadt Lensahn, wurde Montag, 26. Februar angelegt. Derzeit findest du 19 weitere Veranstaltungsstätten in Lensahn. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Sportschützen" sind u.a. Museumshof Lensahn, Strandbereich Seebrücke, Kurpark Grömitz. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Sportschützen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 14 mal angeklickt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Sportschützen oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Sportschützen, Lensahn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sportschützen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Sportschützen" wurde am Montag, 26. Februar 2018 von Gabriele Michaelis im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lensahn

Sportschützen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sportschützen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sportschützen in Lensahn

Ein Kalender für deine Webseite