Laden...

St.-Katharinen-Kirche

Eutiner Str. 6, 23738 Lensahn

  • Telefon:04363 1613
  • Eingetragen von:Gabriele Michaelis

St.-Katharinen-Kirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "St.-Katharinen-Kirche" in der Stadt Lensahn, wurde Dienstag, 28. Juni eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 49 mal aufgerufen. Aktuell gibt es 19 Locations in Lensahn. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "St.-Katharinen-Kirche" sind Lichtblick Filmtheater, Bildungs- und Kulturzentrum, Restaurant Zum Farmer. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts St.-Katharinen-Kirche informieren. Derzeit sind für den Veranstaltungsort St.-Katharinen-Kirche 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl St.-Katharinen-Kirche, Lensahn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere St.-Katharinen-Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "St.-Katharinen-Kirche" wurde am Dienstag, 28. Juni 2016 von Gabriele Michaelis im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lensahn

St.-Katharinen-Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St.-Katharinen-Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

St.-Katharinen-Kirche in Lensahn

Ein Kalender für deine Webseite