Laden...

Freilichtbühne Elspe

Naturbühne 1, 57368 Lennestadt

  • Eingetragen von:eventim

Freilichtbühne Elspe bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Freilichtbühne Elspe" in der Stadt Lennestadt, wurde Dienstag, 27. April eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 45 mal aufgerufen. Derzeit findest du 28 weitere Veranstaltungsstätten in Lennestadt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Freilichtbühne Elspe" sind u.a. Stadthalle Attendorn, Attendorn Open Air, Burghotel Schnellenberg. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Freilichtbühne Elspe" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Freilichtbühne Elspe. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 19
    Sep
     
    Johannes Oerding - Lagerfeuer Acoustics 2021

    19:30 Uhr, Er kann eben nicht anders: Nachdem Johannes Oerding im letzten Sommer das Hamburger Publikum mit 15 restlos ausverkauften Lagerfeuer
  • Empfiehl Freilichtbühne Elspe, Lennestadt deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Freilichtbühne Elspe als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Freilichtbühne Elspe" wurde am Dienstag, 27. April 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lennestadt

    Freilichtbühne Elspe auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Freilichtbühne Elspe". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Freilichtbühne Elspe in Lennestadt

    Ein Kalender für deine Webseite