Laden...

Lichtspielhaus

Hundemstraße 57, 57368 Lennestadt

  • Telefon:02723/959590
  • Eingetragen von:mz mz

Lichtspielhaus bei popula: Die Location "Lichtspielhaus" in Lennestadt wurde am Donnerstag, 08. Oktober 2015 eingetragen. Aktuell sind 28 Locations in der Stadt Lennestadt angelegt. Bis heute wurden 247 Termine für den Veranstaltungsort "Lichtspielhaus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Lichtspielhaus" sind Schützenhalle Oedingen, Schützenhalle Oberelspe, Festhalle Lennestadt-Halberbracht. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 24 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Lichtspielhaus oder stöbere in vergangenen Terminen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Lichtspielhaus, Lennestadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lichtspielhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Lichtspielhaus" wurde am Donnerstag, 08. Oktober 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lennestadt

Lichtspielhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lichtspielhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lichtspielhaus in Lennestadt

Ein Kalender für deine Webseite