Laden...

Ev.-luth. Thomaskirche

Breite Str. 1, 37627 Lenne

  • Eingetragen von:ERF Medien e.V.

Ev.-luth. Thomaskirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Ev.-luth. Thomaskirche" in der Stadt Lenne, wurde Mittwoch, 06. Mai 2015 angelegt .Aktuell sind 2 Veranstaltungsorte in der Stadt Lenne angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Ev.-luth. Thomaskirche" sind Festplatz Ballisgraben, Festplatz Eschershausen, Festsaal Delligsen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Ev.-luth. Thomaskirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. In der letzten Woche wurde diese Seite über 14 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Ev.-luth. Thomaskirche oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ev.-luth. Thomaskirche, Lenne deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ev.-luth. Thomaskirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Ev.-luth. Thomaskirche" wurde am Mittwoch, 06. Mai 2015 von ERF Medien e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lenne

Ev.-luth. Thomaskirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ev.-luth. Thomaskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ev.-luth. Thomaskirche in Lenne

Ein Kalender für deine Webseite