Laden...

Landhaus Lengede Hotel

Brückenweg 6b, 38268 Lengede

  • Eingetragen von:eventim

Landhaus Lengede Hotel bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Landhaus Lengede Hotel" in Lengede wurde am Freitag, 03. Juni 2022 angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Landhaus Lengede Hotel" sind Festsaal Söhlder Hof, Zeltival im Park, Kniestedter Kirche. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Landhaus Lengede Hotel informieren. Aktuell sind 4 Veranstaltungsorte in Lengede eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 54 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Landhaus Lengede Hotel 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 03
    Feb
     
    Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt

    19:00 Uhr, Man sagt ja: Am Ende war es immer der Gärtner. Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle
  • 02
    Dez
     
    Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung & Alt

    19:00 Uhr, Man sagt ja: Am Ende war es immer der Gärtner. Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle
  • 04
    Nov
     
    Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung & Alt

    19:00 Uhr, Man sagt ja: Am Ende war es immer der Gärtner. Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle
  • Empfiehl Landhaus Lengede Hotel, Lengede deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Landhaus Lengede Hotel als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Landhaus Lengede Hotel" wurde am Freitag, 03. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lengede

    Landhaus Lengede Hotel auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Landhaus Lengede Hotel". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Landhaus Lengede Hotel in Lengede

    Ein Kalender für deine Webseite