Laden...

Aula des Weber Gymnasiums

Franz-Liszt-Straße 34, 32657 Lemgo

  • Eingetragen von:Reset Production

Aula des Weber Gymnasiums bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Aula des Weber Gymnasiums" in der Stadt Lemgo, wurde Freitag, 18. Juli 2014 angelegt .Aktuell sind 28 Locations in der Stadt Lemgo angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Aula des Weber Gymnasiums" sind Phoenix Contact Arena, Lipperlandhalle, Schloss Wendlinghausen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 26 mal angeklickt. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Aula des Weber Gymnasiums" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Aula des Weber Gymnasiums informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Aula des Weber Gymnasiums, Lemgo deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula des Weber Gymnasiums als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Aula des Weber Gymnasiums" wurde am Freitag, 18. Juli 2014 von Reset Production im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lemgo

Aula des Weber Gymnasiums auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula des Weber Gymnasiums". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula des Weber Gymnasiums in Lemgo

Ein Kalender für deine Webseite