Laden...

Gasthof Tautendorf

Tautendorf 12, 04703 Leisnig

  • Eingetragen von:eventim

Gasthof Tautendorf bei popula: Der Veranstaltungsort "Gasthof Tautendorf" in Leisnig wurde am Donnerstag, 05. September eingetragen. Derzeit findest du 10 weitere Veranstaltungsorte in Leisnig. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Gasthof Tautendorf" sind u.a. Hartharena, Martin Luther Kirche Sornzig, Schloss Hubertusburg. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 22 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Gasthof Tautendorf oder stöbere in vergangenen Terminen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 28
    Sep
     
    FrauAndrea - Starke Weiber dürfen mehr

    16:00 Uhr, ...und was Frau sonst noch braucht FrauAndrea ist eine Frau mit großem Herz und noch größerer Klappe. Sie präsentiert ihr
  • Empfiehl Gasthof Tautendorf, Leisnig deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gasthof Tautendorf als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Gasthof Tautendorf" wurde am Donnerstag, 05. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Leisnig

    Gasthof Tautendorf auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gasthof Tautendorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Gasthof Tautendorf in Leisnig

    Ein Kalender für deine Webseite