Laden...

Burg Mildenstein

Burglehn 6, 04703 Leisnig

Burg Mildenstein bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Burg Mildenstein" in Leisnig wurde am Montag, 30. November eingetragen. Derzeit findest du 10 weitere Veranstaltungsstätten in Leisnig. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 108 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Burg Mildenstein 25 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Burg Mildenstein" sind Hartharena, Martin Luther Kirche Sornzig, Schloss Hubertusburg. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 15
    Nov
     
    Slide Riders

    19:30 Uhr, Von den beiden in der hauptstädtischen Szene bekannten Musikern gibt es eine akustische Variante aus Rock und Blues zu
  • Empfiehl Burg Mildenstein, Leisnig deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Burg Mildenstein als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Burg Mildenstein" wurde am Montag, 30. November 2009 von Dana Gordons im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Leisnig

    Burg Mildenstein auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Burg Mildenstein". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Burg Mildenstein in Leisnig

    Ein Kalender für deine Webseite