Laden...

AJZ

Chemnitzer Straße 103, 04703 Leisnig

AJZ
Hochgeladen von: Lukas

AJZ

AJZ bei popula: Der Veranstaltungsort "AJZ" in der Stadt Leisnig, wurde Mittwoch, 02. Juni 2010 angelegt. Insgesamt findest du 10 weitere Veranstaltungsorte in Leisnig. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte AJZ kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "AJZ" sind St. Nicolai Kirche Polditz, Kulturscheune Börtewitz, Hartharena. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 213 eingeblendet. Derzeit sind für die Location AJZ 9 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl AJZ, Leisnig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere AJZ als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "AJZ" wurde am Mittwoch, 02. Juni 2010 von Lukas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leisnig

AJZ auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "AJZ". Jetzt Design anpassen und einbinden

AJZ in Leisnig

Ein Kalender für deine Webseite