Laden...

Hochschule für Grafik und Buchkunst HGB

Wächterstraße 11, 04107 Leipzig

  • Eingetragen von:LKJ Sachsen e.V.

www.hgb-leipzig.de/


Hochschule für Grafik und Buchkunst HGB bei popula: Die Location "Hochschule für Grafik und Buchkunst HGB" in der Stadt Leipzig, wurde Mittwoch, 27. März eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Hochschule für Grafik und Buchkunst HGB" sind Kleine Träumerei, Quarterback Immobilien Arena, Parkbühne (Clara Zetkin Park). Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für die Location Hochschule für Grafik und Buchkunst HGB 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell sind 1242 Locations in Leipzig eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 3 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hochschule für Grafik und Buchkunst HGB, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hochschule für Grafik und Buchkunst HGB als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hochschule für Grafik und Buchkunst HGB" wurde am Mittwoch, 27. März 2013 von LKJ Sachsen e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

Hochschule für Grafik und Buchkunst HGB auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hochschule für Grafik und Buchkunst HGB". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hochschule für Grafik und Buchkunst HGB in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite