Laden...

Hochschule für Telekommunikation

Gustav-Freytag-Straße 43, 04109 Leipzig

Hochschule für Telekommunikation bei popula: Die Location "Hochschule für Telekommunikation" in der Stadt Leipzig, wurde Sonntag, 21. Februar eingetragen. Derzeit findest du 1242 weitere Locations in Leipzig. Vergangene Woche zählte diese Seite 14 Aufrufe. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Hochschule für Telekommunikation oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Hochschule für Telekommunikation" sind Kinder-und Jugendzentrum Halle 5 e.V., Cafe Puschkin, Kleine Träumerei. Derzeit sind für die Location Hochschule für Telekommunikation 13 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hochschule für Telekommunikation, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hochschule für Telekommunikation als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hochschule für Telekommunikation" wurde am Sonntag, 21. Februar 2010 von i love milka im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

Hochschule für Telekommunikation auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hochschule für Telekommunikation". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hochschule für Telekommunikation in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite