Laden...

Laden für Nichts

Spinnereistraße, 04109 Leipzig

Laden für Nichts bei popula: Der Veranstaltungsort "Laden für Nichts" in der Stadt Leipzig, wurde Donnerstag, 11. Februar angelegt. Aktuell sind 1237 Veranstaltungsstätten in der Stadt Leipzig angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Laden für Nichts" sind u.a. Starlight Bowling, Haus Leipzig, Kleine Träumerei. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 38 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Laden für Nichts" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Laden für Nichts kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Laden für Nichts, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Laden für Nichts als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Laden für Nichts" wurde am Donnerstag, 11. Februar 2010 von X-ScoutFan im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

Laden für Nichts auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Laden für Nichts". Jetzt Design anpassen und einbinden

Laden für Nichts in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite