Laden...

Bethlehemgemeinde

Kurt-Eisner-Straße 22, 04275 Leipzig

  • Eingetragen von:Corinna Pietsch

Evangelisch-Lutherische Kirchgemeinde mit regelmäßigen Veranstaltungen im Kirchsaal. Das Gemeindezentrum liegt am Fuße des Fockebergs.


Bethlehemgemeinde bei popula: Die Location "Bethlehemgemeinde" in der Stadt Leipzig, wurde Dienstag, 27. März 2012 angelegt. Insgesamt gibt es 1242 Locations in Leipzig. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 201 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Das Programm der Location Bethlehemgemeinde zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Bethlehemgemeinde" sind Cafe Puschkin, Kinder-und Jugendzentrum Halle 5 e.V., Kleine Träumerei. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bethlehemgemeinde, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bethlehemgemeinde als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bethlehemgemeinde" wurde am Dienstag, 27. März 2012 von Corinna Pietsch im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

Bethlehemgemeinde auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bethlehemgemeinde". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bethlehemgemeinde in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite