Laden...

Passage Kinos

Hainstraße 19, 04109 Leipzig

  • Telefon:0341/2173865
  • Eingetragen von:konkursbuch Verlag

Passage Kinos bei popula: Der Veranstaltungsort "Passage Kinos" in Leipzig wurde am Dienstag, 06. März eingetragen. Aktuell sind 1242 Locations in Leipzig eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Beliebte Locations in der Nähe von "Passage Kinos" sind u.a. Barfusz, Micello's - Pizza Pasta Grill Bar, Evangelisch reformierte Kirche Leipzig. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 33 mal aufgerufen. Bis heute wurden 820 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Passage Kinos" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Passage Kinos kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Passage Kinos, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Passage Kinos als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Passage Kinos" wurde am Dienstag, 06. März 2012 von konkursbuch Verlag im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

Passage Kinos auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Passage Kinos". Jetzt Design anpassen und einbinden

Passage Kinos in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite