Laden...

Museum der Bildenden Künste - Cafe

Katharinenstraße 10, 04109 Leipzig

  • Eingetragen von:Haus Steinstraße e. V.
Museum der Bildenden Künste - Cafe
Hochgeladen von: kulturclub
Quelle: Haus Steinstraße e. V.

Museum der Bildenden Künste - Cafe

Alle Speisen und Backwaren werden frisch, aus erlesenen Zutaten hergestellt, von Hand und mit Liebe zubereitet und in elegantem, natürlichem Design angeboten. Perfekte Servierkultur und der aufgeschlossene Umgang mit dem Gast sind für uns selbstverständlich.


Museum der Bildenden Künste - Cafe bei popula: Der Veranstaltungsort "Museum der Bildenden Künste - Cafe" in der Stadt Leipzig, wurde Freitag, 09. Dezember 2011 eingetragen. Insgesamt findest du 1241 weitere Veranstaltungsorte in Leipzig. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Museum der Bildenden Künste - Cafe kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Museum der Bildenden Künste - Cafe" sind Micello's - Pizza Pasta Grill Bar, Evangelisch reformierte Kirche Leipzig, Quarterback Immobilien Arena. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 225 eingeblendet. Bis heute wurden 8 Termine für den Veranstaltungsort "Museum der Bildenden Künste - Cafe" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Museum der Bildenden Künste - Cafe, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Museum der Bildenden Künste - Cafe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Museum der Bildenden Künste - Cafe" wurde am Freitag, 09. Dezember 2011 von Haus Steinstraße e. V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

Museum der Bildenden Künste - Cafe auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Museum der Bildenden Künste - Cafe". Jetzt Design anpassen und einbinden

Museum der Bildenden Künste - Cafe in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite