Laden...

Alpenmax

Große Fleischergasse 12, 04109 Leipzig

Alpenmax
Hochgeladen von: ss

Alpenmax

Das Alpenmax ist das Tanzlokal für gute Stimmung und betitelt sich selbst als den "Gipfel des Vergügens". Die Homepage des Alpenmax stellt immer wieder aktuelle Party Fotos zu Verfügung und sticht durch seine 1 Euro und Single Partys in der Leipziger Innenstadt heraus.


Alpenmax bei popula: Der Veranstaltungsort "Alpenmax" in Leipzig wurde am Freitag, 04. Juni 2010 angelegt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit findest du 1242 weitere Veranstaltungsstätten in Leipzig. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Alpenmax" sind Barfusz, Quarterback Immobilien Arena, Parkbühne (Clara Zetkin Park). Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 1437 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Alpenmax 23 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Alpenmax, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alpenmax als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

75 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Alpenmax" wurde am Freitag, 04. Juni 2010 von ss im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

Alpenmax auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alpenmax". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alpenmax in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite