Laden...

Aurelienbogen

Aurelienstraße 56, 04177 Leipzig

  • Eingetragen von:ADK Medienagentur
Aurelienbogen
Hochgeladen von: Klaus

Aurelienbogen

Glitter, Glamour und Gold - nach der Wirtschaftskrise ist vor der Wirtschaftskrise

Erlebe eine Party ganz im Stile der Zwanziger Jahre:

"Jerry Jenkins and his Band of Angels" spielen auf - kein Fuß bleibt ruhig bei den Klängen von Charleston, Jazz und Swing. Auch an die tänzerisch Unbegabten ist gedacht: Eine Tanzlehrerin unterrichtet das Getänzel von einst.

Marlene von Steenvag becirct und entführt in die Welt des Burlesque-Tanzes. Doch Vorsicht ist geboten: Ihrem unwiderstehlichen Reiz ist nur schwer zu widerstehen.

Versuche dein Glück am Pokertisch oder genieße den Rausch des Absinths. Doch das ist nicht alles: Viele weitere kurzweilige Vergnügungen und Überraschungen warten auf dich.

Um passende Klamottage wird gebeten!

Für den Chic der Goldenen Zwanziger eignen sich:
Gigolo, Dandy, Diva, Burlesque, Ganove, Charleston etc.


Aurelienbogen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Aurelienbogen" in Leipzig wurde am Dienstag, 27. September eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 111 mal angeklickt. Aktuell sind 1242 Locations in der Stadt Leipzig angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Aurelienbogen" sind u.a. Haus Leipzig, Kleine Träumerei, Quarterback Immobilien Arena. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Aurelienbogen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Aurelienbogen, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aurelienbogen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Aurelienbogen" wurde am Dienstag, 27. September 2011 von ADK Medienagentur im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

Aurelienbogen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aurelienbogen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aurelienbogen in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite