Laden...

Leipziger Baumwollspinnerei

Spinnereistraße 7, 04179 Leipzig

  • Eingetragen von:amici musicae e.V., Leipzig
Leipziger Baumwollspinnerei
Hochgeladen von: amici musicae e.V., Leipzig
Quelle: www.spinnerei.de

Leipziger Baumwollspinnerei

Leipziger Baumwollspinnerei bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Leipziger Baumwollspinnerei" in der Stadt Leipzig, wurde Sonntag, 25. September 2011 eingetragen. Aktuell gibt es 1237 Veranstaltungsorte in Leipzig, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Leipziger Baumwollspinnerei" sind u.a. Micello's - Pizza Pasta Grill Bar, Haus Leipzig, Evangelisch reformierte Kirche Leipzig. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Leipziger Baumwollspinnerei oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 14 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 278 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Leipziger Baumwollspinnerei, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leipziger Baumwollspinnerei als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Leipziger Baumwollspinnerei" wurde am Sonntag, 25. September 2011 von amici musicae e.V., Leipzig im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

Leipziger Baumwollspinnerei auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Leipziger Baumwollspinnerei". Jetzt Design anpassen und einbinden

Leipziger Baumwollspinnerei in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite