Laden...

Coffebaum

Kleine Fleischergasse 4, 94109 Leipzig

  • Eingetragen von:Iza

Coffebaum bei popula: Die Location "Coffebaum" in der Stadt Leipzig, wurde Donnerstag, 18. August 2011 eingetragen. Derzeit sind für die Location Coffebaum 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 22 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Coffebaum. Aktuell sind 1241 Locations in der Stadt Leipzig angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Coffebaum" sind u.a. Quarterback Immobilien Arena, Moritzbastei, Täubchenthal. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Coffebaum, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Coffebaum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Coffebaum" wurde am Donnerstag, 18. August 2011 von Iza im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

Coffebaum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Coffebaum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Coffebaum in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite