Laden...

Cafe Schiller

Schillerstraße 3, 04109 Leipzig

  • Eingetragen von:Familienservice Familienfreund

Stets das Beste für unsere Gäste - so lautet die Maxime der Inhaberin Celina Kutylo, die selbstverständlich täglich selbst bedient!
Unser Restaurant "Schiller" wird mit viel Liebe zum Detail geführt - dies spürt der Gast bereits beim Betreten: die liebevoll dekorierten Tische und die stimmungsvollen Kerzenleuter, ergänzen das stimmungsvolle Ambiente und geben dem Schiller seine ganz persönliche Note.
Regelmäßig wechselnde Ausstellungen lokaler Maler runden das Gesamtbild angenehm ab.
Das stets freundliche Personal trägt zum Wohlfühlen im SCHiLLER entscheidend bei und die schönste Sonnenterrasse Leipzigs schlägt (fast) jeden Passanten in seinen Bann!
Das SCHiLLER - ist ein Ort, wo man sowohl "wie bei Muttern" zu Mittag essen, einen leckeren Espresso geniessen, in Ruhe und seperat einen geschäftlichen Termin wahrnehmen, als auch einfach nur bei einem schönen Wein in den Tag bzw in die Nacht träumen kann.
Unsere vielen Stammgäste erleben dies täglich auf´s Neue!.
Das SCHiLLER ist nicht zuletzt durch die MDR-Fernsehserie "In aller Freundschaft" als "Café Charlotto" ebenso zu einer zweiten Heimat vieler Künstler geworden!
In den letzten 5 Jahren wurden immer wieder schöne Momente im Schiller/Charlotto eingefangen! Aus dieser Zusammenarbeit sind mittlerweile Freundschaften mit den Schauspielern, Produzenten und Regiesseuren entstanden und es wurde schon der eine oder andere Becher mit edlen Tropfen gemeinsam geleert....
Gemeinsam mit den sympathischen Leuten von "In aller Freundschaft" sind auch wir jetzt ein bisschen "Charlotto"
Ihr Schiller

Zitat von "cafe-schiller.de"


Cafe Schiller bei popula: Der Veranstaltungsort "Cafe Schiller" in der Stadt Leipzig, wurde Sonntag, 27. März angelegt. Bis heute wurden 20 Termine für den Veranstaltungsort "Cafe Schiller" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Cafe Schiller" sind Quarterback Immobilien Arena, Parkbühne (Clara Zetkin Park), Täubchenthal. Aktuell sind 1242 Locations in Leipzig eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 586 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Cafe Schiller informieren. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Cafe Schiller, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cafe Schiller als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Cafe Schiller" wurde am Sonntag, 27. März 2011 von Familienservice Familienfreund im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

Cafe Schiller auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Cafe Schiller". Jetzt Design anpassen und einbinden

Cafe Schiller in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite